Einfach märchenhaft!

Sternenfee Mira braucht Hilfe, denn der böse Zauberer Urax hält sie in einer Höhle gefangen. Die Geschwister Tom und Lilly nehmen allen Mut zusammen, um Mira zu retten. Auf einer Zauberwolke machen sie sich auf die abenteuerliche Reise durch das Universum und begegnen der Sonne, dem Mond und einem schnarchenden Saturn. Alle kleinen Abenteurer ab 5 Jahren sind eingeladen, die beiden auf ihrer Reise zu begleiten und bei Miras Rettung mitzuhelfen. So viel sei schon verraten: Tom und Lilly benutzen einen Trick, um Mira zu befreien, aber der böse Zauberer ist nicht weit…

Jetzt Märchenreise buchen

Märchenfans kommen bei dieser Kinder-Show voll auf ihre Kosten und erleben eine spannende Geschichte unter der Kuppel des Planetariums, umgeben von den Sternen. Hier gibt es viel zu entdecken, auch für erwachsene Märchenliebhaber.

Noch mehr tolle Kinder-Shows finden Sie in unserer Programmübersicht.