Publikumsliebling: Pink Floyd – The dark side of the moon

Das ikonische Album von Pink Floyds „The Dark Side Of The Moon“ wurde bereits im März 1973 veröffentlicht. Auch 50 Jahre später begeistert die Musik noch ganze Generationen. Aufgrund der großen Nachfrage nehmen wir immer wieder Zusatztermine ins Programm auf. Buchbare Termine finden Sie unter folgenden Link auf unserer Internetseite.

Wo könnte man das Stück Musikgeschichte besser feiern und erleben als im Galileum! Mit modernster Technik wurde eine Show mit atemberaubenden Ausblicken auf das Sonnensystem und rund 45 Minuten „The Dark Side Of The Moon“ in Surround-Sound realisiert, die von der Band autorisiert wurde. NSC Creative leitete die visuelle Produktion und arbeitete eng mit Pink Floyds langjähriger kreativer Mitarbeiterin Aubrey Powell von Hipgnosis zusammen.

Jedes Lied hat ein anderes Thema, einige sind futuristisch, andere sind eine Retrospektive der visuellen Geschichte von Pink Floyd, aber alle haben einen Bezug zu Zeit und Raum und nutzen die neueste Technologie, die nur ein Planetarium bieten kann.

Ein wahrhaft immersives und allumfassendes Surround-Sound-Erlebnis und ein visueller Leckerbissen, der die Realität transzendiert und Sie weit über die Grenzen des 2D-Erlebnisses hinausführt.

Eine Übersicht aller Termine – bis Januar 2024 – finden Sie hier.